Bewegung
Vernissage „Bewegung“
9. Mai 2014

Alles neu …

Feld in Riedbach

Feld in Riedbach

… macht der Mai.

In einer schlaflosen Nacht (von gestern auf heute) habe ich beschlossen, wieder mehr zu bloggen.
Und zwar dergestalt, dass ich meinen Internetauftritt primär als Blog benutze. Ich habe mir das Ziel gesetzt, pro Woche mindestens 2 Beiträge zu veröffentlichen.
Seid also gespannt, was da alles auf Euch zukommt! 🙂

Nachtrag 09.Mai: Das Beitragsfoto habe ich während eines Spaziergangs mit meinem Smartphone Galaxy S3 aufgenommen und mit Snapseed nachbearbeitet. Ich bin immer wieder erstaunt von der Bildqualität, die diese Handys heute liefern. Wie das wohl in zehn Jahren ausschaut?

 

Share on Facebook6Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

1 Kommentar

  1. […] genau einem Monat – dem 7. Mai – blogge ich regelmässig. Ich habe damals geschrieben: “ Ich habe mir das Ziel gesetzt, pro […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.