Jeden Montag um 19.00 Uhr: „Darf ich vorstellen?“
Heute:
Eve Kohler: Blitze am Himmel

Blitze am Nachthimmel

Gestern Abend zog ein Gewitter über Bern. Dramatische Wolken, viele Blitze. Ich hab mir noch gedacht: ‚Hoffentlich fotografiert das irgendwer‘.
Und tatsächlich: Eve Kohler aus meiner DienstagAbendklasse und Artelier Contrast-Kollegin stellte heute ein tolles Bild auf Facebook, welches ich euch – mit ihrem Einverständnis – nicht vorenthalten möchte!

Ihr möchtet gerne selber solche Bilder machen? Das nächste Gewitter kommt bestimmt!
Eve hat einen Blogeintrag geschrieben, wie sowas funktioniert. Schaut mal vorbei, und ich freue mich auf tolle Blitzebilder von euch!

Share on Facebook12Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.