Vögel
Ich ziehe weiter!
27. Juni 2014
Darf ich vorstellen?
30. Juni 2014

Mozart!

Well, während ihr dies lest, bin ich mit meiner M-Art Klasse unterwegs in Interlaken. Ich hab diesen Beitrag noch Freitag morgens geschrieben und getimed.

Es geht um Mozart und den genialen Film „Amadeus“, den ich, als er rauskam, 11 Mal im Kino gesehen habe (und seither unzählige Male auf DVD).

Dieser YouTubefilm ist ein Making-of. Very interesting und er nährt mein Verlangen, irgendwann auch einen Film zu machen. Und natürlich liebe ich Mozart und seine Musik.
Die Wetterprognosen für Sonntag sind nicht so gut; und sollte es jetzt wirklich regnen: schaut auch doch dieses Making-of an!

Share on Facebook3Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.