Christian Heeb
Photo Münsingen: Tag 3
1. Juni 2014
Berlin
Darf ich vorstellen?
2. Juni 2014

Photo Münsingen: Tag 4

Gemütliche Kaffeepause

Der letzte Tag der Photo Münsingen begann um 11.00 Uhr mit einem Vortrag von Christian Heeb: „Mit der Kamera auf Reisen – Berufsbild Reisefotograf“. Begleited von kraftvollen Bildern rund um die Welt erzählte Christian, wie bei ihm alles begann und liess uns an seinen Abenteuern in lebendiger Sprache teilhaben.

Bild: Christian Heeb

In der Schlossallee bewunderten wir auch die „Native people“ von Christian, welche ihr im Eingangsvideo seht.


Schliesslich musste auch ein Kaffee wieder mal sein; in gemütlicher Runde sassen wir im Garten des Restaurant Schlossgut und diskutierten über…. genau: Fotografie 🙂


Im Füürwehrsaal schliesslich wohnte ich noch einer Audio Vision von 5 kurzen Projekten bei. Ich kenn mich mit diesem Medium eigentlich überhaupt nicht aus, finde es aber sehr spannend. Im nächsten Video seht ihr einen kurzen Ausschnitt von „Zauberhafte Kollisionen“ von Günther Pillkann und Hansjürgen Grupp. Die perfekt auf die Musik geschnittenen Bildabfolgen haben mich fasziniert. Wieder eine Idee mehr…..


Mit einem Video aus dem Garten des Blumenhauses will ich die Berichte von der Photo Münsingen abschliessen. Der Fotoclub Münsingen, der jedes Jahr diesen grossartigen Event organisiert, stellt Bilder des klubinternen Jahreswettbewerbes „Formen der Natur“ aus.
Ich danke allen ganz ganz herzlich für alles, was ihr geleistet habt, damit die Photo Münsingen so toll über die Bühne ging, und ich freue mich schon jetzt auf die PhM 2015!

DANKE DANKE DANKE!


Lest auch:  Photo Münsingen: Tag 3, Photo Münsingen: Tag 2 und Photo Münsingen: Tag 1

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.