camsim2
ISO, Blende, Zeit
12. Juni 2014
Darf ich vorstellen?
16. Juni 2014

Vernissage Fotoausstellung „… blick …“

Vernissage ...blick...

Vernissage ...blick...
Heute in genau einer Woche ist es soweit:
Um 18.00 Uhr beginnt  die Vernissage meiner M-Artklasse vom DonnerstagTag! Wir freuen uns alle riesig auf dieses Ereignis!

Während eines Semesters haben wir (Daniela Aebersold, Natalie Araya, Jean-Pierre Jäggi, Judith Kolmann-Rebsamen, Sarah Maurer, Ralf Mosimann, Ursula Ohnewein und Susanne Schmucki) uns mit dem Thema “… blick …” fotografisch auseinandergesetzt. Entstanden sind wunderbare, aus verschiedenen Blick-winkeln auffassbare Bilder.

Die Vernissage mit Apéro findet am 20. Juni 2014 von 18.00 bis 21.30 im Shoppyland Schönbühl im 3. OG statt.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Fotointeressierte an diesem Abend den Weg zu uns finden!

Die Ausstellung selber dauert bis zum 17. Juli 2014 (Öffnungszeiten Shoppy).

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

1 Kommentar

  1. […] Freitagabend hatte meine DonnerstagTagklasse Vernissage mit ihrer Fotoausstellung “… blick …“, und der Abend war ein voller […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.