ireland
Der Koffer und – fast wichtiger – Fotorucksack sind gepackt!

Heute abend fliege ich zusammen mit Ralf Mosimann und Eve Kohler nach Irland, genauer nach Dublin. Ebenfalls mit von der Partie ist Sandra „Sädy“ Mosimann. Sie wird uns eine Woche lang die fotografischen Hotspots von Dublin, der Dingle-Halbinsel und Cork zeigen.

Wir sind also sozusagen Betatester für eine Fotoreise, welche Sädy später mal auch anbieten will. Ich freu mich sehr!

Ich verabschiede mich hiermit bis Mitte nächster Woche von der Schweiz , meinem Blog und von Euch, meine Lieben. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich sicherlich viel zu erzählen haben. Häbet ä schöni Wuche! 🙂

Share on Facebook12Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

2 Kommentare

  1. Tim sagt:

    Hallo Daria
    Danke vielmals. Wir werden sicher viel Spass haben.
    A liebe Gruess, tim

  2. Daria Zbinden sagt:

    Euch allen wünsche ich eine tolle Zeit, habe die Gegend im Süden auch schon mal abgeklappert. Sonst bin ich meistens an der Nordwestküste im County Sligo oder Mayo anzutreffen, in diesem Jahr muss ich leider passen…Ich bin schon riesig gespannt auf die Fotos!

    Have the craic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.