Titelbild Ausstellung
Unsere gemeinsame Ausstellung!
23. August 2014
Fabian Kauter
Fabian Kauter im M-Art
10. September 2014

Erstens kommt es anders …

Kaffee

… und zweitens als man denkt!

Kaffee

Dieses leckere Kaffeebild entstand heute Nachmittag um 14.33 Uhr.
Eigentlich war geplant, dass ich um diese Uhrzeit zusammen mit Kathrin die Bilder unserer Ausstellung am Aufhängen – und nicht am Kaffeetrinken – bin.

Aber Kathrin kam heute Morgen krank bei mir an; sie hatte es gerade noch geschafft, die Bilder ins Auto zu verladen. Ich übernahm das Lenkrad und gemeinsam (Kathrin bestand darauf) fuhren wir ins Tertianum, luden die Bilder aus, und ich fuhr Kathrin wieder nach Hause. Nach einem Arztbesuch ist klar, dass wir frühstens am Mittwoch die Bilder hängen können!
Hey Kathrin: Ich wünsch Dir gaaaanz gute Besserung! Stress Dich nicht; alles kommt gut!

Und was bestätigt diese ganze Geschichte (und deshalb erzähle ich sie Euch)? Was versuche ich Euch in meinem Unterricht immer sehr klar zu machen?

Plant für wichtige Dinge immer genügend Zeit ein!!

Stellt Euch vor, die Vernissage wäre schon morgen Abend! Stress pur!
So können wir es uns leisten, dass sich Kathrin morgen den ganzen Tag ausruhen und kurieren kann. Und falls es am Mittwoch immer noch nicht klappt, haben wir immer noch 2 Tage Zeit und werden auch hierfür eine Lösung finden.

Und mir hat die Situation Gelegenheit gegeben, noch einen Besuch in einer Papeterie zu machen und dies zu kaufen:

nummern

Nümmerli für unsere Bilder

Das hatte ich nämlich am Samstag vor lauter Kleidershopping vergessen…. 🙂

Share on Facebook17Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.