Is minic a bhí fear maith í seanbhríste
25. Juli 2014
Kaffee
Erstens kommt es anders …
25. August 2014

Unsere gemeinsame Ausstellung!

Titelbild Ausstellung

Nach einer längeren Sommerblogpause melde ich mich mit neuem Elan wieder zurück! Und dies gleich mit einem Paukenschlag:
Kathrin und ich sind stolz und freuen uns sehr auf unsere erste gemeinsame Ausstellung!

„in motion“ (Kathrin)
„Neue Welten“ (Tim)

Die Vernissage mit Apéro findet am Freitag, 29. August ab 18.00 Uhr in der Residenz Tertianum in Chly-Wabere statt!

 

Unsere Ausstellungsbilder

Unsere Ausstellungsbilder lagern im Moment noch bei Kathrin zu Hause; am Montag werden wir sie aufhängen.

Tim kauft ein

Heute nachmittag in Bern: 4 Taschen: 1 Jeans, 2 Paar Schuhe, 2 Hemden: die Vernissage kann kommen (Stilberatung und Bild: Eve Kohler)

 

Kathrin und ich freuen uns auf das bevorstehende Ereignis und begrüssen Euch gerne an unserer Vernissage!

Wer Lust hat, kann den Einladungsflyer als pdf runterladen.

Share on Facebook0Share on Google+2Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.