Gestern Abend hatte meine M-Art DienstagAbendklasse sportlichen Besuch: Fabian Kauter, Weltranglisten Erster im Degenfechten! Bei uns im Artelier Contrast durften wir den sportlichen Mann fotografieren.

Wir taten dies vor einem grauen Hintergrund. Dies ermöglicht es, (relativ) einfach Composings zu erstellen. Hier ein Vorher-Nachher-Beispiel:

Fabian Kauter

Bild: Evelyn Hebeisen, Composing: Tim Davoli

Die Lichtführung bestand aus 2 Striplights als Gegenlicht (im folgenden Bild hinter den 2 weissen Panels versteckt, welche als Streulichtschutz gegen die Kameras dienen) und einem Blitzkopf mit Normalreflektor und weissem Diffusionsschirm:

Die zwei nächsten Making-off-Bilder zeigen Fabian in Action, und ihr seht auch die Striplights (und ja: eine Nebelmaschine war zum Schluss auch im Spiel *daswarvielleichtcool*):

Es war ein supertoller Abend und ich bin gespannt auf die Composings meiner M-ArtlerInnen! Allen Beteiligten ein grosses DANKESCHÖN!
Zum Schluss eine zweite Composingvariante; das Ausgangsbild ist dasselbe; sozusagen „Thema mit Variation“:

Fabian Kauter

Bild:Evelyn Hebeisen, Composing: Tim Davoli

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

4 Kommentare

  1. Picshots sagt:

    Wirklich ein tolles Ergebnis. Gefällt mir gut.

  2. stef sagt:

    super!
    bei so was wär ich auch gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.