(Fast) jeden Montag um 19.00 Uhr: “Darf ich vorstellen?”
Heute: Weihnachtsgeschenke

In etwas mehr als zwei Wochen ist Weihnacht und vielleicht gehts Euch ja wie’s mir auch schon ergangen ist: in letztem Augenblick sucht man/frau – ziemlich verzweifelt – ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen guten Kollegen, eine gute Freundin oder den Bruder, die Schwester…. Falls ihr in dieser Schwierigkeit steckt, haben drei M-Artlerinnen  (vielleicht) die Lösung.
Ich habe alle drei Geschenkvorschläge auf Herz und Nieren überprüft und kann sie wärmstens empfehlen! 🙂

Kameragurte
Für Stilbewusste und Individualistinnen und Individualisten: Diana Weber stellt selber Kameragurte her!
Kameragurte von Diana Weber
Jeder Kameragurt ist ein Einzelstück und wird von Diana genäht. Sie sind 85cm lang und somit ein wenig länger als normal. Das Stück kostet CHF 59.00 (exkl. Versand).
Eine Auswahl aller erhältlichen Gurte findet ihr auf Dianas Blog „Lady Di’s World“ (Posts vom Oktober 2014). Dort könnt ihr sie auch bestellen.

 

Jahreskalender Foodfotografie
Lensbabies und Daniela Aebersold: eine tolle Symbiose! Wenn ich die Bilder dieses Kalenders ansehe, möchte ich am liebsten entweder selber wieder mal zum Lensbaby greifen oder essen!

Kalender Food Lensbaby
Der Kalender in der Grösse A3 ist ab CHF 39.90 (exkl. Porto) erhältlich und bestellbar direkt auf der Internetseite von Daniela.

 

Jahreskalender Air 14
„Heben Sie ab ins neue Jahr.“ Judith Kolmann hat die Kraft und Eleganz „fliegender Kisten“ auf der diesjährigen Air 14 in Payerne perfekt eingefangen.

Fliegerkalender Judith Kolmann

Der Kalender in der Grösse A3 kostet CHF 40.00 (exkl. Porto) und ist direkt bei Judith bestellbar unter juko1@gmx.ch
Und ja, auch wenn der Kalender „Air 14 Payerne“ heisst…. es ist ein Kalender für 2015 🙂

Share on Facebook13Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.