Ich habe diesen Link von Eve Kohler erhalten. Vielen Dank!

23 E-Books über Fotografie, und alle sind kostenlos! Klingende Namen wie Thomas Leuthard, Strobist, National Geographic, Lauren Lim und viele mehr sind vertreten. Die Themengebiete reichen vom Anfängerguide über Landschaftsfotografie, Lichtführung, Foodfotografie, Streetfotografie, Velotourfotografie bis hin zu Flickr-Anleitung, Fotografie als Business, etc. etc…
Ein wahrlich bunter Strauss an Themen; ich denke, jede(r) findet da etwas Interessantes. Einzige Bedingung: ihr müsst Englisch können, da die books alle in english sind. Sie kommen im pdf-Format daher und sind also ohne Problem auch ohne Bookreader lesbar.

Hier gehts zu den Büchern!

Ich hab mir jetzt mal das Buch „Set up your own photoblog“ von Nancy Messiah runtergeladen. Vielleicht lese ich den einen oder anderen Tip, wie ich mein Blog verbessern kann. Ausgelernt hab auch ich schliesslich nie!
Unbenannt

Share on Facebook9Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.