Buon Natale!
25. Dezember 2014
neujahr
Ich werd‘ älter…
2. Januar 2015

Ich wünsche Euch…

Meine Lieben, die ihr mich im 2014 begleitet, mich inspiriert, mich zum Denken, Lachen und Weinen gebracht habt:

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins 2015 und ein tolles, federleichtes und inspirierendes neues Jahr!

Die Motette „Ave verum corpus“ von Mozart (er komponierte sie 1791, knapp ein halbes Jahr vor seinem Tod) lernte ich in meiner Seminarzeit kennen und lieben. So kurz sie auch ist, offenbart sie Mozarts ganze Genialität. Gesungen wird sie in dieser Aufnahme von der Chorschule G. Puccini aus Sassuolo.
Was ist das grösste Kompliment für einen Lehrer? Dass seine Schüler besser werden als er selbst. Diese Chorschüler sind auf dem besten Weg dazu… wie viele von Euch auch! Danke!

Share on Facebook7Share on Google+2Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

2 Kommentare

  1. Chli spät aber nid minger vo Härze, ou Dir aus Guete im Nöiie Johr!
    Es Grüessli
    Hanspi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.