Umbau
Umbau
7. Februar 2015
Zitat zur neuen Woche
8. Februar 2015

Lieber Anfänger der Fotografie… Das hier solltest du wissen.

Anfänger der Fotografie

Anfänger der Fotografie

Liebe(r) Anfänger(in) der Fotografie: Kennst du obengenannte Probleme?

Ganz ehrlich: als ich mich mit der Fotografie selbstständig machte, hatte ich dauernd mit solchen Dingen zu kämpfen. Und plötzlich hatte ich auch ganz viele Freunde: „Kannst du auf meiner Party ein paar Fotos machen? Du bekommst dafür auch gratis Drinks.“ „Du bist zu unserer Hochzeit eingeladen…. kannst Du auch gleich ein paar Fotos schiessen?“

Wie gerne hätte ich einen Artikel wie den von Jenna Martin gelesen. Er hätte mir eine Orientierung gegeben. Er hätte mich mit Kritik von Anbeginn an besser umgehen lassen. Er hätte mich viele Fehler vermeiden lassen.  Er hätte mir Mut gemacht.

Und auch heute noch kann ich Gedanken aus diesem Artikel nehmen, die mich wieder aufmuntern, weiterzumachen. Wie zum Beispiel Jennas abschliessende Worte:

Ich kann nicht sagen, dass die Achterbahnfahrt irgendwann wirklich anhält und ich kann dir nicht sagen, dass du aufhörst dich wie ein Anfänger zu fühlen und irgendwie glaube ich auch,dass das gut so ist. In der Sekunde, in der wir denken alles zu wissen, sollten wir einpacken und aufhören. Ich hoffe für immer ein Anfänger zu bleiben!

Ich denke, dass auch Du von diesem Artikel profitieren kannst. Hier gehts zum Artikel.

Und falls dir der Beitrag gefällt, freut es mich, wenn du ihn teilst. Danke!

 

Hintergrundinfos
Ich hab diesen Artikel auf der Site von RAWexchange gefunden. Ich muss diese Site unbedingt besser kennenlernen, ich denke, dass sie wirklich toll ist. Original erschien der Artikel von Jenna Martin in Englisch hier.

Share on Facebook18Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.