Viele Menschen machen sich ja zu Neujahr gute Vorsätze. Das hab ich doch dieses Mal völlig vergessen. *grins*

Was nicht heisst, dass ich mir nicht auch nach Neujahr Gedanken machen kann. Letzten Donnerstagnachmittag war so ein Augenblick. Ich weiss nicht, ob ihr das auch kennt: ich sass in einem Restaurant, surfte ein bisschen im Netz und plötzlich war ich im „flow“: einige Feinheiten und Unklarheiten meiner Onlineauftritte und Konzepte wurden mir schlagartig bewusst; alles fügte sich zusammen.

Wie geschrieben, es sind nur Feinheiten; ich will aber in den nächsten Wochen daran feilen. Ein Blog, welches ich entdeckt habe, gab mir viele Inputs. Welches Blog dies ist, verrate ich Euch nächsten Montag nächste Woche!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.