Plakat von Eve Kohler

Das erste, grosse Plakat! An einer Durchfahrtstrasse, für viele Menschen zu sehen!

Ich kenne die Gefühle: man ist stolz; weiss, dass man auf dem richtigen Weg ist, dass es vorwärts geht!
Und all diese Gefühle sind richtig!

Eve Kohler durfte für eine Kampagne von Riedo Coiffure die Sportlerin Ursula Schwaller fotografieren. Neben der Tatsache, während des Shootings einen interessanten Menschen und eine erfolgreiche Sportlerin kennenlernen zu dürfen, resultierte dieses Plakat, welches auch für Eve ein Erfolgserlebnis (sportlich ausgedrückt: einen Sieg)  bedeutet.

Liebe Eve: weiter so! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Plakat von Eve Kohler

 

Hast auch Du etwas, worauf Du stolz bist?
Eine Publikation, ein erfolgreiches Buch, eine tolle Ausstellung, oder….? Lass es mich wissen! Ich werde auf meinem Blog darüber berichten!

Mein Tipp: Es ist wichtig, dass ihr Eure Erfolge kommuniziert! Keine falsche Bescheidenheit! Wie sonst soll die Welt auf Euch aufmerksam werden?

Share on Facebook104Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.