Utzenstorf
Zitat zur neuen Woche
15. März 2015
Screenshot Mobile
Kurz erklärt: Mein neues Blog“kleid“
19. März 2015

Möchtest Du mehr von mir?

Mehrwert

Du sollst es bekommen!

Hast Du gelesen, was ich vor genau einem Monat auf Facebook geposted habe?

FB-Post

Du hast vielleicht bemerkt, dass seit meinem Layoutwechsel meine Kurse, welche ich bei Profot in Bern ausgeschrieben hatte, verschwunden sind. Dies, weil ich nicht mehr mit Profot zusammenarbeite. Dies bedaure ich einerseits (und über die Gründe schweige ich gentlemanlike); andererseits eröffnet es mir auch neue, eigene Möglichkeiten.

Dies war der Grund für meinen damaligen Facebookpost: Ich blicke optimistisch in die Zukunft.


Das neue Bloglayout hat einen Hauptgrund: Du wirst von mir nun regelmässig Blogbeiträge lesen. Ich will, dass Du gerne auf mein Blog kommst.

  • Ich will Dir spannende und lehrreiche Beiträge zu den Themen Fotografie, Bildbearbeitung und Social Media bieten.
  • Ich will Dich regelmässig über laufende Schulungsangebote informieren.
  • Zudem werde ich vermehrt wieder Videotutorials aufnehmen.

Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und hoffe, dass ich Dich dafür begeistern kann.

Wir lesen uns! 🙂

Share on Facebook11Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.