Screenshot Mobile
Kurz erklärt: Mein neues Blog“kleid“
19. März 2015
Plakat von Eve Kohler
Das erste grosse Plakat
22. März 2015

Photoshop-Videotutorial: Cooles Portrait leicht gemacht

Doppelportrait

Es ist soweit: Heute geht’s los mit den Bloginhalten!

Und zwar habe ich ein Videotutorial für Dich, in dem ich Dir zeige, wie Du aus einem eher normalen Portrait eine coole, peppigere Variante zauberst. Das Tolle daran: es ist supereinfach und schnell (das Tutorial dauert bloss 4 Minuten). Trotzdem natürlich alles immer schön nach den Regeln der nicht-destruktiven Bildbearbeitung.

 

Am Samstag soll das Wetter ja nicht der Knaller sein: eine Gelegenheit, das Ganze mal auszuprobieren! Ich wünsche Dir viel Spass dabei. Und falls Du Lust hast: mail mir doch Dein Ergebnis an info(at)timdavoli.ch
Ich schau’s mir gerne an!

 

Schwierigkeitsstufe: leicht
Dieses Tutorial ist eher für Photoshop Neulinge gedacht.
Ich bin aber überzeugt, dass die letzte Einstellebene und deren Wirkung auch Dich als Fortgeschrittene(r) fasziniert!


Kleiner Tipp: Klicke rechts unten auf das Zahnradsymbol (gelb markiert) und wechsle die Qualität auf 1080p HD. So siehst Du das Video in bester Qualität!

youtube_qualität

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Print this pageEmail this to someone
Tim
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.